Cells at Work: Manga Cult sichert sich die Lizenz

cells at work
©Akane Shimizu/KODANSHA,Aniplex,davidproduction
Wie nun die Verantwortlichen vom Manga Cult-Verlag kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz am „Cells at Work“- Manga von Akane Shimizu sichern.

Der erste Band von Cells at Work erscheint hierzulande am 9. April 2019 und wird zu einem Preis von zehn Euro erhältlich sein. Im vergangenen Juli inspirierte die Reihe eine gleichnamige Anime-Adaption, die hierzulande bei WAKANIM verfügbar ist.

Akane Shimizu startete den zugrundeliegenden Manga 2015 in Kodanshas ,,Monthly Shonen Sirius“-Magazin. In Japan wurden bislang fünf Bände veröffentlicht.

Handlung via Manga Cult:

Erythrozyten, Leukozyten, T-Helferzellen! Der menschliche Körper besteht im Schnitt aus 100 Billionen Zellen – und jede einzelne von ihnen arbeitet hart, um den Körper am Leben zu halten! Und bei Husten, Schnupfen und Pollenallergien gibt es wirklich viel zu tun!

Das rote Blutkörperchen AE3803 ist ein kleiner Tollpatsch … und stolpert ständig mitten in all die Gefahren hinein, die es im menschlichen Körper so gibt. Als sie von einem bösartigen Bakterium bedroht wird, kommt ihr das weiße Blutkörperchen U-1146 zur Hilfe. Und damit hat das Abenteuer dieser beiden Zellen gerade erst begonnen …

Quelle:

Manga Cult

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*