Castlevania: Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

0
© Netflix
Adventskalender 2019
Auf dem offiziellen Twitter-Account des „Castlevania“-Anime wurde nun ein neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht. Weitere Details allerdings nicht bekannt.

Die erste Staffel von Castlevania, die nur vier Folgen umfasst, kann seit Anfang Juli 2017 weltweit bei Netflix gestreamed werden. Seit Ende Oktober steht auch die zweite Staffel zum Abruf bereit.

Sam Deats führte Regie, während Warren Ellis als Autor und Executive Producer agierte. Adi Shankar, Fred Seibert und Kevin Kolde hatten ebenfalls die Rolle des Executive Producers inne.

Auf Netflix anschauen:
Visual:
Handlung von Castlevania (via Netflix):

Ein Vampirjäger verteidigt eine Stadt vor Monstern aus dem Jenseits, die unter der Kontrolle von Dracula höchstpersönlich stehen. In Anlehnung an den Videospielklassiker.

Hinterlasse einen Kommentar