Cagaster of an Insect Cage: Visual veröffentlicht

0

 Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Manga „Cagaster of an Insect Cage“ (jap.: Mushikago no Cagaster) von Kachō Hashimoto eine Anime-Adaption erhalten wird, wurde nun ein neues Visual veröffentlicht.

Der Anime entsteht unter der Regie von Koichi Chigira (Tokyo Babylon, Full Metal Panic!, Last Exile) im Studio GONZO Regie führen. Veröffentlicht wird die Serie bei Netflix Japan am 6. Februar 2020. Wann die weltweite Veröffentlichung erfolgen wird, ist bislang nicht bekannt.

Visual:

UPDATE: neues Promo-Video veröffentlicht

Handlung:

Ein junges Paar versucht in einer postapokalyptischen Welt zu überleben, die von „Cagastern“, riesige und mörderische Insekten, die einst Menschen waren, tyrannisiert wird.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments