Blue Exorcist: Kyoto Saga – KAZÉ kündigt Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray an

Wie Publisher KAZÉ nun bekannt gab, plant man der zweiten Staffel der Animeserie Blue Exorcist im kommendne Jahr einen Disc-Release zu spendieren.

Die Staffel mit dem Titel „Blue Exorcist: Kyoto Saga“ wurde vom deutschen Publisher zunächst startend im Januar 2017 auf Anime on Demand im Simulcast ausgestrahlt. Nun enthüllte man, dass eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray voraussichtlich ab dem 29. Juni 2018 auf insgesamt zwei Volumes geplant ist. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Neben der ersten Staffel der Animeserie ist zudem der Manga zu Blue Exorcist bei KAZÉ erhältlich. Band 19 wird am 01. Februar 2018 erscheinen.

Trailer mit deutschen Untertiteln:

Handlung von Blue Exorcist: Kyoto Saga:

In der zweiten Staffel von Blue Exorcist müssen Rin und seine Freunde gegen den Unreinen König kämpfen, der einst mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen tötete. Doch nicht nur der gefährliche Dämon bereitet Rin Kopfzerbrechen. Ein Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans und auch Rin selbst steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*