Bleach: Volume 4 ab Februar 2018 im Handel

© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

KAZÉ bestätigte bereits vor einen Monat, das ab Februar 2018 die neuen Folgen von der beliebten Animeserie „Bleach“ auf DVD erscheinen. Durch die Veröffentlichung auf der Hauseigenen Webseite, wurden somit auch neue Details veröffentlicht.

Demnach wird das vierte Volume der Kult-Animeserie Bleach voraussichtlich ab dem 09. Februar 2018 in den Regalen stehen. Volume 4 wird die Folgen 64 bis 91 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln sowie wahlweise natürlich auch mit deutscher Synchronisation enthalten. Zur Vorbestellung bietet KAZÉ die Box derzeit für 56,95€ im eigenen Shop an. Eine Vorbestellung über weitere Onlinehändler wie Amazon ist momentan noch nicht möglich. Wir halten euch dahingehend wie immer auf dem Laufenden.

Handlung von Bleach:

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*