Bleach – Erscheinungstermin von Box 5 bekannt

© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Erst vorgestern, am 9. Februar 2018, veröffentlichte KAZÉ die vierte DVD-Box der Animeserie Bleach, doch nun ist durch einen entsprechenden Produkteintrag auf der Webseite des Publishers bereits der Releasetermin der fünften Box bekannt, die voraussichtlich am 11. Mai 2018 im Handel erscheinen wird.

Box 5 wird dabei die Episoden 92 bis 109 mit deutscher Synchronisation enthalten. Natürlich steht aber auch wieder der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Eine Vorbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich, doch wir informieren euch natürlich entsprechend, sobald sich dies ändert.

Handlung:

Eine Handvoll Bount ist in die Soul Society eingedrungen, um Rache an ihren Erschaffern, den Shinigami, zu nehmen. Ichigo und seine Freunde jagen ihnen seit dem Diesseits hinterher und kehren daher an diesen ereignisreichen Ort zurück. Obwohl auch sämtliche Shinigami in Alarmbereitschaft versetzt wurden, sind die Bount unauffindbar. Während diese im Verborgenen nützliche Handlanger um sich scharen, verfolgt ihr Anführer Karya in seinem grenzenlosen Hass Pläne, die nur er alleine kennt. Die Lage spitzt sich zu, als Rukia und andere Shinigami von den Bount angegriffen werden. Gelingt es Ichigo und den Kommandanten der Soul Society noch rechtzeitig, die Bedrohung abzuwenden?

Quelle:

KAZÉ