Black Butler: Book of the Atlantic erscheint im September auf DVD & Blu-ray

© Yana Toboso/SQUARE ENIX, Black Butler Project,MBS

Diese Woche zeigte Kazé Anime auf seiner Facebook-Seite ein Teaser-Bild und kündigte an, dass am heutigen Sonntag im aktuellen Newsletter aufgeklärt wird, zu welchem Anime dieses Bild gehört. Es ist nun soweit und der Newsletter ist raus: Wie viele Fans schon spekuliert haben, handelt es sich bei dem geteaserten Anime um den Film Black Butler: Book of the Atlantic.

Der Animefilm lief im vergangenen Jahr bereits auf dem Akiba Pass Festival und wird nun voraussichtlich am 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zu den Extras gibt es noch keine Informationen, dafür aber zur Verpackung: Es wird ein Digipack mit Schuber werden. Weitere Informationen zur Veröffentlichung gibt es derzeit noch nicht.

Handlung zu Black Butler: Book of the Atlantic:

Was lange währt, wird endlich gut – oder geht nach anderthalb Stunden unter:
Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

Quelle:

Kazé Anime Newsletter

Download AndroidDownload iOS
Über BastiTheEnd 3527 Artikel
Anime/Manga Fan, Review und Newsautor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere