Black Butler – Book of the Atlantic: Demnächst in deutscher Sprache im Kino

© Yana Toboso/SQUARE ENIX,Project Atlantic

Nachdem wir zuletzt immer wieder über die anstehende Disc-Veröffentlichung der zweiteiligen OVA „Black Butler: Book of the Atlantic“ berichtet haben, möchten wir nun noch einmal daran erinnern, dass KAZÉ mittlerweile ankündigte, den Film am 28. August 2018 im Rahmen der Anime Nights in teilnehmenden Kinos zeigen wird.

Dabei wird der Film, der im vergangenen Jahr Teil des Akiba Pass Festivals war, diesmal erstmals in der deutschen Synchronvariante auf der großen Leinwand zu sehen sein.

© Yana Toboso/SQUARE ENIX,Project Atlantic

Anschließend erscheint „Black Butler: Book of the Atlantic“ voraussichtlich am 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray. Das Ganze kommt im Digipack mit Schuber daher.

Bestellen bei Amazon.de:

Black Butler – Book of the Atlantic [Blu-ray]
Black Butler – Book of the Atlantic [DVD]

Trailer mit englischen Untertiteln:

Black Butler: Book of the Atlantic – Official Madman Anime Festival Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Im Hafen von London ankert die Campania, ein luxuriöser Transatlantik-Liner, der unter großem Jubel seine Jungfernfahrt nach New York antreten soll. Auch Ciel, Erbe des mächtigen Phantomhive-Imperiums, und sein treuer Butler Sebastian gehen an Bord, um den Machenschaften eines Geheimbundes auf den Grund zu gehen. Es heißt, die „Wissenschaftliche Gesellschaft Aurora“ experimentiere mit unerlaubten Menschenversuchen, um Tote wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich erwacht bei der exklusiven Versammlung der Gesellschaft eine Leiche – nur, um kurz darauf als blutrünstiger Zombie die Lebenden anzugreifen. Es kommt jedoch noch schlimmer, denn im Frachtraum lagern unzählige weitere Tote. Während die Campania mit voller Fahrt Kurs auf eine Katastrophe nimmt, halten die ebenfalls Mitreisenden Elizabeth, die beiden Shinigami Grell Sutcliff und Ronald Knox sowie der Undertaker weitere Überraschungen für Ciel und Sebastian bereit …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere