,,Bis deine Knochen verrotten“-Mangaka startet neue Reihe

0
© Yae Utsumi/KODANSHA

Wie nun Osamu Hashimoto, seines Zeichens stellvertretender Chefredakteur der ,,Magazine Pocket“-App bekannt gab, wird Mangaka Yae Utsumi demnächst eine neue Manga-Reihe starten.

Der neue Manga trägt den Titel ,,Narenohate no Bokura“ (engl. ,,We Who Are Shadows of Our Former Selves“) und wird in Japan am 15. Januar 2020 an den Start gehen.

Utsumi veröffentlichte den ,,Bis deine Knochen“-Manga zunächst in der ,,Manga Box“-App. Kodansha Comics kümmerte sich derweil um die bedruckte Version, die in Japan sieben Bände umfasst. Hierzulande ist die Reihe beim altraverse-Verlag erhältlich.

Handlung von Bis deine Knochen verroten:

Vor fünf Jahren töteten Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann. Heute erinnert nur noch ein an einem geheimen Ort vergrabenes Skelett an ihr Vergehen. Als dieses plötzlich verschwindet und ein mysteriöser Unbekannter die Freunde erpresst, bricht für sie die Hölle auf Erden aus.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments