Bikini Warriors: KAZÉ kündigt Disc-Veröffentlichung an

© HOBBY JAPAN

Wie KAZÉ heute enthüllte, wird man dem Anime „Bikini Warriors“ aus dem Jahr 2015 einen Disc-Release spendieren.

Demnach erscheint die Serie, die aus insgesamt 12 Kurzepisoden besteht, voraussichtlich ab dem 16. November 2018 auf DVD und Blu-Ray. Genaue Details zur Veröffentlichung gab man allerdings noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

Hierzulande kann der Anime mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Portal Anime on Demand angeschaut werden.

Handlung:

Vier mutige Frauen in ihren freizügigen Bikinis, pardon Rüstungen, versuchen die Welt mit vollem Körpereinsatz vor der Zerstörung zu retten, weswegen sie sich „Heldinnen“ nennen. Doch ihre offenherzigen Dienste sind schlecht bezahlt …

Quelle:

KAZÉ

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere