Big Fish & Begonia: Details zum Disc-Release + Vorbestellung

© 2016 Bi An Tian (Beijing) Culture Co. Ltd / B&T Studio

Wer den chinesischen Animationsfilm „Big Fish & Begonia – Zwei Welten – Ein Schicksal“ kürzlich im Kino verpasst hat, für dne gibt es nun gute Neuigkeiten. All zu lange müssen sich Interessierte nämlich nicht mehr auf einen Disc-Release gedulden.

Wie Universum Anime nun bekannt gab, wird man den Film voraussichtlich am 24. Mai 2019 im Handel veröffentlichen. Neben Standard-Versionen als DVD und Blu-Ray, wird es auch eine Blu-Ray Limited Collector’s Edition geben. Letzterer liegen als Extras 4 Artcards und ein Booklet bei. Als digitale Boni sind der hhinesische Original-Trailer sowie ein Making Of mit an Bord. Eine Vorbestellung aller Versionen ist bereits möglich und es wurden bereits Designs der Vorab-Cover enthüllt.

Cover:

Bestellen bei Amazon.de:

Big Fish & Begonia – Zwei Welten – Ein Schicksal (Collector’s Edition) [Blu-Ray]
Big Fish & Begonia – Zwei Welten – Ein Schicksal [Blu-Ray]
Big Fish & Begonia – Zwei Welten – Ein Schicksal [DVD]

2017 wurde der Film für das BFI London Film Festival nominiert, das größte Filmfestival im Vereinigten Königreich. Die Musik des Films stammt von Kiyoshi Yoshida, der auch schon Musik für andere Animationsprojekte produziert hat, z.B. für „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“ und „Kurozuka“. Universum Anime brachte „Big Fish & Begonia – Zwei Welten – Ein Schicksal“ am 3. Februar 2019 in teilnehmende deutsche und österreichische Kinos.

Deutscher Trailer:

Big Fish & Begonia – Zwei Welten, Ein Schicksal – Trailer (deutsch/german; FSK 6)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

In einer geheimnisvollen Parallelwelt jenseits des Menschenreichs kontrollieren mystische Wesen die Naturgesetze. Chun ist eine von ihnen und soll, wie es die Tradition verlangt, an einem Übergangsritual anlässlich ihrer Volljährigkeit teilnehmen, um die Welt der Menschen zu erkunden. Doch kaum ist sie in Gestalt eines roten Delfins durch das Portal gereist, geschieht ein großes Unglück: Sie verfängt sich in einem Fischernetz und droht zu ertrinken. In letzter Minute kann der Menschenjunge Kun sie retten, verliert aber selbst sein Leben. Bewegt von seiner Güte und seinem Mut, beschließt Chun, einen Handel mit dem Seelensammler einzugehen, damit Kun wiedergeboren wird. Doch dafür zahlt sie einen hohen Preis …

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*