Barakamon: Manga endet mit Band 18

Barakamon
Wie nun kürzlich bekannt gegeben wurde, wird  Satsuki Yoshinos Manga „Barakamon“ mit dem 18. Band enden. Veröffentlicht wird dieser am 12. Dezember 2018.

Yoshino startete den Manga 2009 in Square Enixs „Gangan Online“-Magazin. Die Reihe inspirierte zudem eine 12-teilige Anime-Adaption, die hierzulande bei Crunchyroll verfügbar ist. Mit „Handa-kun“ erhielt die Reihe zudem ein Spin-Off. Auch dieser wurde als Anime adaptiert.

Auf Crunchyroll anschauen:
Handlung via Crunchyroll:

Barakamon erzählt die Geschichte von Seishu Handa, einem Kalligraphen, der als Strafe dafür, einen anderen berühmten Kalligraphen geschlagen zu haben, auf eine kleine, ländliche Insel verbannt wird. Wird Seishu, Stadtmensch durch und durch, es schaffen, sich an seine neue Umgebung anzupassen?

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.