Baki: Interpreten der neuen Anime-Adaption bekannt

Baki
©板垣恵介(秋田書店)/バキ製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden neuen Anime-Adaption von ,,Baki“ (New Grappler Baki: In Search of Our Strongest Hero) wurden nun die Interpreten der Theme-Songs bekanntgegeben.

Den Opening-Song „Beastful“ wird demnach GRANRODEO beisteuern, während der Ending-Song „Resolve“ von Azusa Tadokoro stammt. Animiert wird die Serie von TMS Entertainment ( Lupin III, ReLIFE) unter der Regie von Toshiki Hirano (Rayearth, Dangaioh, Magic Kaito: Kid the Phantom Thief). Fujio Suzuki (Shin Getter Robo vs. Neo Getter Robo, 009-1, New Getter Robo) wird für das Charakterdesign zuständig sein, während sich Tatsuhiko Urahata (DNA², Horizon in the Middle of Nowhere, Tsuredure Children) für die Serienkomposition verantwortlich zeigt. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Masami Kikuchi, der in der Vergangenheit seine Stimme für Protagonist Baki Hanma geliehen hat, nicht mit an Bord sein wird. Stattdessen wird Nobunaga Shimazaki die Rolle sprechen.

Der neue Baki-Anime wird den ,, Most Evil Death Row Convicts -Arc“ adaptieren. Hier treten die Undergroundkämpfer in einem Turnier gegen Todeszelleninsassen an.

Der 26-teilige Anime soll im Sommer 2018 seine TV-Premiere feiern. Darüber hinaus wird Netflix die Serie im Herbst 2018 veröffentlichen. Ein weiteres Poster zur kommenden Serie findet ihr hier. Hierzulande wurde die erste Anime-Adaption von peppermint anime auf DVD veröffentlicht.

Trailer:

TVアニメ「バキ」ティザーPV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Amazon:

Baki Hanma ist ein junger Grappler, ein Kämpfer. Sein großes Ziel ist es, der stärkste Kämpfer der Welt zu werden, genauso wie sein großes Vorbild, sein Vater Yujiro. Unermüdlich arbeitet Baki daran, seinen Körper zu trainieren und seine Fähigkeiten zu verbessern. Doch der Weg zum „König der Kämpfer“ ist steinig. Baki reist um die Welt, stellt sich den unterschiedlichsten Kämpfern, macht sich Feinde und findet Freunde. Schließlich fühlt sich Baki bereit, den Titel von seinem Vater zu übernehmen.

Quelle:

ANN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.