Attack on Titan: Staffel 2 läuft bei Anime on Demand im Simulcast

0
© Wit Studio / Production I.G

Wie KAZÉ heute via Facebook bekannt gab, wird man die zweite Staffel von Attack on Titan bei Anime on Demand im Simulcast zeigen. Dabei werden deutsche Untertitel verfügbar sein.

Am 1. April 2017 feiert die Staffel ihr Debüt im japanischen Fernsehen. Die Folgen sollen uns bereits jeweils kurz darauf verfügbar sein.

Die erste Staffel der Anime-Adaption wurde erst kürzlich von Publisher KAZÉ auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Diese umfasst insgesamt vier Volumes.

Bestellen bei Amazon.de:
Promo-Video zur zweiten Staffel:

Handlung:

Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen …Nachdem er zusehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von einem Titanen gefressen wurde, schwor er, die Titanen gänzlich aus dieser Welt auszulöschen.

Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Um den Menschen die Freiheit zurückzubringen, nutzt er seine Kraft als Titan und trifft in Stohess innerhalb der Mauer Sina auf den weiblichen Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments