„Attack on Titan: Final Battle 2“ offiziell angekündigt

0
Adventskalender 2019
Wie nun die Verantwortlichen von Koei Tecmo Games kürzlich bekannt gaben, wird das ,,Attack on Titan“-Franchise ein neues Spiel erhalten.

Bei „Attack on Titan: Final Battle 2“ handelt es sich um eine erweiterte Neuauflage von „Attack on Titan 2“, das hierzulande im vergangenen Jahr erschien. Die erweiterte Version wird insgesamt 40 Charaktere umfassen, die unter anderem in der dritten Staffel zu sehen waren. Des Weiteren wird es einen „Wall Reclamation“-Modus geben, der es möglich macht, eigene Teams zu bilden, um Territorien von den Titanen zurückzuerobern. Neben einer neuen Story dürfen wir uns zudem auf zusätzliche Waffen, wie dem „Thunder Spear“ freuen. Darüber hinaus wird für Spieler von „Attack on Titan 2“ ein „Final Battle Upgrade Pack“ veröffentlicht.

Hierzulande erscheint „Attack on Titan: Final Battle 2“ am 5. Juli 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Trailer:

Quelle:

Gematsu

Hinterlasse einen Kommentar