Atelier Online: Smartphone Spiel in Japan verfügbar

Atelier Online © GUST, NHN Play Art

NHN Play Art und Gust gaben nun auf dem Twitter-Account bekannt, dass das Smartphone-Spiel Atelier Online ~Bureseiru no Renkinjutsushi~ (Atelier Online: The Alchemist of Blasel) in Japan verfügbar ist.

Nachdem das Spiel erstmals im Winter 2017 angekündigt wurde, erfolgten sämtliche Verzögerungen für die Optimierung des Spieleerlebnisses.

Gust kündigte das Smartphone-Spiel ursprünglich auf dem „Atelier Series 20th Anniversary Presentation“ event im Juni 2017. NHN Play Art übernahm die Planung und Umsetzung des Spiel für Android und iOS Phones.

Bilder aus dem Spiel:

Atelier Online ermöglicht einen Multi-Player-Modus für Kämpfe und Erkundungen. Ein Single-Player-Modus ist ebenfalls möglich. Wie auch in anderen Atelier-Spielen können die Spieler die Welt bereisen und Gegenstände und Zutaten sammeln. In der Smartphone-Applikation sollen die Spieler auch in der Lage sein, das Kostüm, das Aussehen wie auch die Ausrüstung der Charaktere zu ändern.

Wann und ob das Spiel auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch unklar.

Trailer:

今冬配信!『アトリエ オンライン ~ブレセイルの錬金術士~』プロモーションビデオ

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*