ARP Backstage Pass bei Crunchyroll im Simulcast

0
Arp Backstage
©YUKE’S Co., Ltd. All Rights Reserved.  ©ARPAP

Der Streamingdienst Crunchyroll hat einen weiteren Anime in sein Line-Up für die aktuelle Season hinzugefügt. So läuft seit gestern, dem 13. Januar 2020, der Anime „ARP Backstage Pass“ im Simulcast. Jeden Montag um 17.30 Uhr wird eine neue Folge erscheinen. Die erste Folge könnt ihr bereits hier sehen.

Handlung

ARP: Eine vierköpfige Idol Group, der durch neuste AR-Technologie Leben eingehaucht wurde. Diese beliebte Gruppe hatte ihren Durchbruch mit Avex und sind bekannt für ihre interaktiven Konzerte mit aufwändigen Song- und Tanzeinlagen. Und nun könnt ihr die Geschichte ihres Aufstiegs in ihrem neuen Anime miterleben! 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments