Arifureta: Zweite Staffel angekündigt

1
330
©Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Wie heute bekannt gegeben wurde, erhält der Anime „Arifureta“ eine zweite Staffel. Weitere Informationen zur zweiten Staffel sind noch nicht bekannt. Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir davon berichten.

Staffel 1 kann hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden. Anfang 2020 steht auch der Disc-Release der ersten Staffel als Limited Edition an. Die Rechte dazu konnte sich AniMoon Publishing sichern.

© Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project
Handlung:

In der Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe geht es um den Schüler Hajime Nagumo, der mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert wird. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

Quelle:

Moetron, Arifureta Website

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Auch wenn der Anime an sich „nicht schlecht“ gewesen ist, den Bluray-Kauf werd ich mir gründlich überlegen…!