Aoharu x Machinegun: Deutscher Trailer veröffentlicht

0
3
Aoharu x Machinegun
© NAOE/SQUARE ENIX, AOHARU Project
Die Verantwortlichen von KSM Anime haben einen neuen deutschen Trailer zu „Aoharu x Machinegun“ veröffentlicht.

Hierzulande erscheint das erste Volumevoraussichtlich am 18. Oktober 2018 und umfasst die ersten vier Folgen der Serie. Neben Promo-Videos, Trailer, einer Bildergalerie wird uns zudem ein Miniposter als Extra geboten.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von NAOE. 2012 brachte sie das erste Panel als One-Shot im „Monthly G Fantasy“-Magazin heraus, am 18. Januar ein Jahr später erhielt der Manga als vollwertige Serie einen Platz in der Zeitschrift. Der Anime wurde von Brain´s Base produziert, Regie führte Hideaki Nakano (Atelier Escha & Logy). Die Serie feierte am 2. Juli 2015 in Japan Premiere.

Trailer:

Aoharu x Machinegun – TRAILER Deutsch (Ger)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handling via KSM Anime:

Die jungenhafte Hotaru Tachibana hat ein Problem: Um ihre Schuld bei einem hochrangingen „Airsoft“-Spieler zu begleichen, soll sie nun selbst Survival Games bestreiten. Sie scheint nicht allzu talentiert mit Waffen, aber ihre „Blutlust“ scheint diesen Mangel mehr als auszugleichen. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Mädchen sind nicht im Team zugelassen! So beschließt Hotaru, die ohnehin ständig für einen Jungen gehalten wird, dem Team als männlichem Mitglied beizutreten. Ärger und Verwechslungen sind vorprogrammiert…

Quelle:

KSM Anime

Hinterlasse einen Kommentar