Anonymous Noise: Manga endet demnächst

Anonymous Noise
© 福山リョウコ・白泉社/アニメ「覆面系ノイズ」製作委員会
Wie nun in der aktuellen Ausgabe des „Hana to Yume“-Magazins bekannt gegeben wurde, wird Ryoko Fukuyamas Shōjo-Manga „Anonymous Noise“ (jap. Fukumenkei Noise) nach fünf weiteren Kapitel enden. Sollte Fukuyama keine Pause einlegen, dann würde die Reihe vorraussichtlich am 5. Januar 2019 beendet sein.

Fukuyama startete die Reihe im Jahr 2013 in Hakusenshas „Hana to Yume“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang 16 Bände. Im April des vergangenen Jahres inspirierte der Manga eine zwölfteilige Anime-Adaption, die hierzulande von Nipponart lizensiert wurde. Der Manga ist bei Carlsen Manga erhältlich.

Bestellen bei Amazon.de:

The Anonymous Noise – Vol. 1 [Blu-Ray]
The Anonymous Noise – Vol. 1 [DVD]
The Anonymous Noise – Vol. 2 [Blu-Ray]
The Anonymous Noise – Vol. 2 [DVD]
The Anonymous Noise – Vol. 3 [Blu-Ray]
The Anonymous Noise – Vol. 3 [DVD]

Handlung:

Wir verstecken unsere wahren Gefühle.
Nino, ein Mädchen, das es liebt zu singen, musste sich in ihrer Kindheit von zwei ihrer besten Freunde trennen. Momo, in den sie verliebt war, und Yuzu, der Songs komponiert, versprachen ihr beide, sie anhand ihrer Stimme wiederzufinden.
Nino hat dieses Versprechen nicht vergessen und singt seitdem jeden Tag. Inzwischen geht das Mädchen auf die High School und wie es das Schicksal will, besuchen ihre Freunde von damals dieselbe Schule …

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere