AnimeJapan 2018 – Webseite des Events enthüllt potenzielle neue TV-Anime

©AnimeJapan 2018 All Rights Reserved.

Auf der offiziellen Webseite der diesjährigen AnimeJapan Convention wurde mittlerweile eine Liste mit Ausstellern und deren Projekten veröffentlicht.

Mit auf dieser Liste ist beispielsweise auch ein bisher noch nicht offiziell angekündigtes TV-Anime-Projekt mit dem Titel „Kori no Koe“ von der Spielefirma Success. Bei „Kori no Koe“ handelt es sich um den japanischen Titel des chinesischen Web-Comics „Hu Li Zhi Sheng“ von Guang Xian Jun. „Kori no Koe“ wurde zwischen Juni 2015 und September 2016 im Magazin 壹周漫画 (7-Tage Comic) veröffentlicht und umfasst insgesamt 24 Kapitel.

Handlung von Kori no Koe:

Der Comic dreht sich um den armen aber talentierten Oberschüler Hu Li. Er arbeitet als Ghost-Singer/Songwriter für das beliebte männliche Idol Kong Que, der zwar extrem gut aussieht, jedoch kein Talent fürs Singen besitzt. Unter einer Fuchs-Maske versteckt Hu zudem eine große Narbe in seinem Gesicht, die er sich bei einem Verkehrsunfall zugezogen hat. Unter dem Pseudonym „Mr. Fox“ veröffentlicht er seine Musik zudme online.


Ebenfalls auf der Liste mit Ausstellern und Projekten zu finden war ein Anime zum Manga „Grand Blue Dreaming“ (jap. Originaltitel Grand Blue) von Kenji Inoue und Kimitake Yoshioka. Aussteller Avex Pictures, dem das Projekt zugeschrieben wurde, wird allerdings mittlerweile nicht mehr auf der Liste aufgeführt und ein entsprechender Anime wurde bis dato noch nicht offiziell bestätigt. Inoue und Yoshioka starteten ihren Manga 2014 in Kodanshas „Good! Afternoon“-Magazin. Der insgesamt neunte Sammelband wurde in Japan am 6. Oktober 2017 veröffentlicht.

Handlung von Grand Blue Dreaming:

Nachdem Iori Kitahara in eine kleine Stadt am Meer umgezogen ist, um das dortige College zu besuchen, passieren ihm Dinge, die er niemals vorhergesehen hätte. Ein neues Kapitel seines Lebens, voll von Tauchgängen mit hübschen Mädchen und Späßen mit einer Gruppe von liebenswerten Mistkerlen, beginnt.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere