Anime Planet: KSM Partnershop wird zum hauseigenen KSM Shop

0
©RG-Vision GmbH
Seit seinem Bestehen war der Shop Anime Planet der Partnershop des Publishers KSM Anime. Nachdem die KSM GmbH im Laufe des Jahres durch Koch Media übernommen wurde, folgt nun auch die Übernahme von Anime Planet.

Dadurch wird der einstige Partnershop zum hauseigenen Shop von KSM Anime. Da aber durch diese neue Konstellation insgesamt drei IT-Systeme zusammengeführt werden müssen, wird Anime Planet am morgigen 13. Dezember 2019 zunächst seine Pforten schließen, bevor Anfang Februar 2020 die Wiedereröffnung folgt.

Herzlich Willkommen in der Koch-Familie, Anime Planet. ❤️https://anime-planet.de/Ja, es ist wahr: Anime Planet, unser…

Gepostet von KSMAnime am Donnerstag, 12. Dezember 2019

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments