ANIMAX PLUS zeigt „SAO Alicization: War of Underworld“ in deutscher Sprache

0
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project
Wie ANIMAX PLUS, das Anime-Angebot von Sony Pictures, nun bekannt gab, wird man bereits in Kürze die Serie „Sword Art Online Alicization: War of Underworld“ zeigen.

Dabei feiert die Serie ihre deutsche Synchronpremiere – noch vor der hiesigen Disc-Veröffentlichung durch peppermint anime. Los geht es ab dem 16. Juli 2020 mit je einer Episode pro Woche. Dabei werden zunächst sechs Folgen zur Verfügung gestellt. Die Episoden 7 bis 12 folgen dann ab September 2020.

Serie erscheint bei peppermint anime auf Disc

Los geht es mit dem ersten Volume am 03. September 2020. Dieses enthält die Episoden 0 bis 6 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln. Das zweite Volume soll anschließend am 05. November 2020 im Handel erscheinen und wird die Episoden 7 bis 12 beinhalten. Eine Vorbestellung ist zudem mittlerweile möglich.

Bei Amazon.de bestellen:

  • Sword Art Online Alicization – War of Underworld – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • Sword Art Online Alicization – War of Underworld – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)

Die zweite Hälfte von „Sword Art Online: Alicization – War of Underworld“ wird in Kürze am 11. Juli 2020 im japanischen TV an den Start gehen und kann hierzulande bei WAKANIM im Simulcast verfolgt werden. Der Anime entsteht unter der Regie von Manabu Ono im Studio A1-Pictures. Gou Suzuki, Tomoya Nishiguchi sowie Shingo Adachi sind für die Charakterdesigns verantwortlich. ReoNA wird mit ,,Anima“ das neue Opening zur zweiten Hälfte beisteuern.

Die erste Hälfte der Serie „Sword Art Online: Alicization“ wurde hierzulande bereits durch peppermint anime aufgeteilt auf vier Volumes auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Handlung:

Sechs Monate sind seit dem erbitterten Kampf gegen Administrator vergangen! Kirito hat nicht nur seinen rechten Arm verloren, sondern auch sein Geist hat Schaden genommen, denn er scheint nur noch eine leere Hülle zu sein. Alice hat sich mit ihm in die Nähe von ihrem Heimatdorf Rulid zurückgezogen, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch dann zwingt ein nächtlicher Überraschungsangriff der Armee des Dark Territory Alice dazu, wieder ins Rampenlicht zu treten. Währenddessen spitzt sich die Lage für Asuna und die Angestellten von Rath auf der Ocean Turtle zu! Gabriel Miller und seine kampferprobten Mitstreiter setzen alles daran A.L.I.C.E in die Hände zu bekommen, egal wie.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments