ANIMAX: Neustarts für April und Mai 2019 angekündigt

0
12
Megalo Box
©高森朝雄・ちばてつや/講談社/メガロボクスプロジェクト

Die Verantwortlichen von ANIMAX haben nun drei weitere Neustarts für April und Mai 2019 angekündigt. ANIMAX könnt ihr via Vodafone oder Prime Video Channels abonnieren.


Megalo Box (ab sofort verfügbar)
Megalo Box
©高森朝雄・ちばてつや/講談社/メガロボクスプロジェクト
Handlung von Megalo Box:

In einer nicht allzu fernen Zukunft verdient sich der Boxer Junk Dog (kurz JD) seinen Lebensunterhalt durch manipulierte Wettkämpfe im Megalo-Boxen – einer Weiterentwicklung des Boxsports, bei dem die Schlagkraft der Gegner zusätzlich durch Exoskelette verstärkt wird. Während JD einerseits versucht, in der Untergrundszene zu überleben, sehnt er sich nach echtem sportlichen Ruhm. Er will an dem weltweiten Megalo-Box-Turnier teilnehmen …


Assassination Classroom (Staffel 1 ab Mai verfügbar, Staffel 2 erscheint im Juni)

Handlung:

Das ist keine normale Klasse! Die Schüler der 9-E, der sogenannten End-Klasse der Kunugigaoka-Mittelschule, sind nicht nur die Versager der gesamten Schülerschaft, obendrein haben sie auch noch einen ganz besonderen Lehrer. Koro-sensei ist nämlich eine gefährliche Bedrohung für die Menschheit. Erst hat er den Mond für immer zu einer Sichel frisiert und nun will er zu allem Überfluss auch noch die Erde zerstören. Das muss die Regierung um jeden Preis verhindern und setzt Koro-sensei bis zu der geplanten Zerstörung im Unterricht der End-Klasse ein mit einer recht speziellen Absicht: Die Schüler sollen ihren neuen Lehrer möglichst schnell um die Ecke bringen, um die Menschheit zu retten. Und die verlockende Belohnung dafür ist die Anerkennung ihrer erfolgreichen Mitschüler und ganze zehn Milliarden Yen!


Fate/stay night: Unlimited Blade Works (ab Mai verfügbar)

Handlung:

Dies ist der entscheidende Kampf…

Shirou Emiya will allen Menschen helfen, ausnahmslos. Das ist sein Ziel, seitdem er von Kiritsugu damals aus der Flammenhölle des Gralskrieges gerettet wurde. Aber sein Ziehvater lehrt ihn immer wieder, dass es kaum möglich ist alle Menschen zu retten. Es muss immer Opfer für das größere Wohl geben. Als Shirou 10 Jahre nach dem letzten Gralskrieg einen Kampf zwischen den zwei Servants Lancer und Archer beobachtet, hat er noch keine Ahnung, was ihm bevorsteht. Denn während er von Lancer verfolgt wird, weil dieser ihn als Augenzeugen beseitigen will, beschwört er unwissentlich Saber, die ihn als Master anerkennt und mit ihm um den Heiligen Gral kämpfen will. Doch sind seine hohen Ziele wirklich zu erreichen, wird es ihm ebenso ergehen wie Kiritsugu oder kann er diesmal das Unheil abwenden?

Quelle:

ANIMAX

Hinterlasse einen Kommentar