Amazon Prime Video: Ab sofort neue Titel von KSM Anime im Programm

0
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.
Adventskalender 2019
Wie KSM Anime nun bekannt gab, finden Abonnenten des Streaming-Dienstes Amazon Prime Video ab sofort einige weitere Titel aus dem Portfolio des Publishers zum Abruf.

Demnach findet ihr ab sofort die folgenden vier neuen Animes im Katalog des VoD-Anbieters:


ACCA – 13 Territory Inspection Dept.

©Natsume Ono/SQUARE ENIX, ACCA Committee

Sprachversion: Deutsch

Aus langen Jahren des Bürgerkriegs ging das „Königreich Dowa“ mit seinen 13 autonomen Provinzen hervor. Und obwohl mit König Falke II ein allseits beliebtes und respektiertes Oberhaupt regiert, ist die Harmonie im Land brüchig und stets bedroht. Hier beginnt die Geschichte von ACCA, einer friedenserhaltenden Organisation, und deren stellvertretendem Leiter der „Internen“, Jean Otus. Seine Aufgabe besteht darin, durch die Provinzen zu reisen, um den Dialog zwischen den Distrikten und der Zentrale aufrecht zu erhalten. Jedoch machen Gerüchte über einen Staatsstreich die Runde und Jeans Dienstreisen werden zunehmend zu einem Ritt auf der Rasierklinge…


Arpeggio of Blue Steel – Ars Nova – DC

© Ark Performance / Shonengahosha, Arpeggio partners

Sprachversion: Deutsch

Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Erde durch den steigenden Meeresspiegel infolge globaler Erwärmung einen Großteil ihrer Landmasse verloren. Zeitgleich ist auf den Weltmeeren die mysteriöse „Nebelflotte“ erschienen, die mit ihren denkenden Kriegsschiffen den Menschen den Krieg erklärt hat. Um das Blatt zu wenden geht der Marineoffizierskadett Gunzō Chihaya zusammen mit einigen Kameraden an Bord von I-401, genannt Iona, einer Überläuferin des „Nebels“, um sich zu wehren. Sie nennen sich „Blue Steel“ und erhalten den Auftrag, den Prototyp einer Waffe zu besorgen, der „die letzte Hoffnung der Menschheit“ bedeutet. Nach vielen harten Kämpfen scheint diese Hoffnung aufzugehen, doch was ist ihre nächste Bestimmung? Welcher neue Schatten legt sich über Gunzō und seine Crew?


Die rothaarige Schneeprinzessin

©あきづき空太・白泉社 /「赤髪の白雪姫」製作委員会

Sprachversion: Deutsch

Shirayuki hat einzigartiges rotes Haar, so rot wie Äpfel. Eines Tages verliebt sich Prinz Raji ihn sie und fordert sie auf, seine Konkubine zu werden. Doch das entspricht überhaupt nicht Shirayukis Vorstellungen – sie will ihre Freiheit behalten und selbst über ihr Leben bestimmen. Fest entschlossen, dieser erzwungenen Heirat zu entgehen, schneidet sie ihr Haar ab und flieht sie in den Wald. Dort trifft sie auf Zen, einen jungen Prinzen, der aber seine wahre Identität vor ihr verbirgt. Währenddessen schickt Raji seine Handlanger aus um Shirayuki zu finden…

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.


Overlord II

© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.

Sprachversion: Japanisch mit Untertiteln

Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht!

Quelle:

KSM Anime, Amazon Prime Video

Hinterlasse einen Kommentar