Altered Carbon: Netflix-Termin bekannt

0
©2002 Richard Morgan/Netflix

Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, wird die Anime-Adaption zu ,,Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm“ ab dem 19. März 2020 zum Abruf bereit stehen.

Mit „Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm“ entsteht eine Anime-Adaption, die auf der gleichnamigen Netflix-Serie basiert. Dai Sato (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Eureka Seven, Cowboy Bebop, Ergo Proxy) und Tsukasa Kondo werden für das Skript verantwortlich sein. Produziert wird die Serie im Studio Anima.

Handlung via Netflix (Serie)

In der Zukunft kann der menschliche Geist digitalisiert, heruntergeladen und von Körper zu Körper übertragen werden. Der reichste Mann der Welt, Laurens Bancroft , wurde in der vorigen Nacht ermordet. Um seinen Tod zu untersuchen, erweckt Bancroft den ehemaligen Envoy-Soldaten Takeshi Kovacs zum Leben und bietet ihm im Gegenzug die Chance auf ein neues Leben.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments