Aldnoah.Zero: Cover des achten Volumes enthüllt

Aldnoah.Zero
©Olympus Knights / Aniplex, Project AZ
In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit: KAZÉ wird die weiteren Folgen der zweiten Staffel von „Aldnoah.Zero“ auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Auf Amazon wurde nun das Cover des achten Volumes enthüllt.

Das siebte Volume erscheint voraussichtlich am 25. Mai 2018  und umfasst  drei weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Am 29. Juni 2018 kommt dann das achte Volume in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt24,95 Euro für die Blu-ray und 23,95 Euro für die DVD. Die erste Staffel ist bereits seit November 2015 im Handel erhältlich.

Auf Amazon bestellen:
Cover:
Aldnoah.Zero
Aldnoah.Zero 2. Staffel Vol. 2 @KAZÉ / ©Olympus Knights / Aniplex, Project AZ
Handlung:

15 Jahre sind seit dem sogenannten „Heaven’s Fall“ vergangen. Nach einem verheerenden Krieg um eine „Aldnoah“ genannte Technologie zwischen den Menschen und einer Kolonie auf dem Mars, ist die Erde ein gepeinigter Planet. Damals stürzten Teile des schwer beschädigten Mondes auf die Welt herab. Seitdem herrscht Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Lagern, der dem jungen Inaho und seiner Schwester Yuki abseits der Militärausbildung ein zumindest halbwegs normales Leben ermöglicht. Als die Kronprinzessin des Königreichs Vers als Zeichen der Versöhnung die Erde besucht, werden die friedlichen Absichten der jungen Asseylum jedoch von einem Anschlag überschattet. Nun könnte der Krieg zwischen den ungleichen Kräften erneut ausgelöst werden. Und tatsächlich: Die Antwort des Mars lässt nicht lange auf sich warten …

Quelle:

Amazon

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.