AKIBA PASS Festival: Character Designer Yuuichi Oka als Ehrengast in Köln und Dortmund

I Want to Eat Your Pancreas
© Yoru Sumino/Futabasha Publishers Ltd. 2015  © Your Pancreas Anime Film Partners

Lange hat man die Fans auf die Folter gespannt, doch nun hat peppermint anime kurz vor um endlich auch den Ehrengast für die AKIBA PASS Festival Standorte Köln und Dortmund enthüllt.

Demnach dürfen sich die Besucher des Festivals an diesen beiden Standorten auf Yuuichi Oka freuen. Dieser steuerte die Charakterdesigns zum Film „I want to eat your pancreas“ bei. Auf dem AKIBA PASS Festival wird er den Fans vor Ort seine Arbeit an dem Film näherbringen.

Das AKIBA PASS Festival 2019 startete am 26. Januar 2019 und wird noch (jeweils an verschiedenen Terminen) bis einschließlich 10. Februar 2019 in insgesamt 11 Städten in Deutschland und Österreich stattfinden. Details zu allen bekannten Programmpunkten findet ihr durch die Suchfunktion auf unserer Webseite oder auf der offiziellen Webseite des Festivals.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*