AKIBA PASS Festival 2020: Weiterer Film angekündigt + Details zum Vorverkauf bekannt

0
189
©2019UKI ATSUYA/ANIPLEX
Das kommende AKIBA PASS Festival 2020 nimmt immer mehr Form an, nachdem bereits in den letzten Wochen erste Filme angekündigt wurden. Nun enthüllte man noch einen weiteren Streifen, der auf dem Festival gezeigt wird und gab Details zu den Terminen, den Städten sowie dem anstehenden Vorverkauf bekannt.

Demnach startet der Vorverkauf bereits am kommenden Montag, den 14. Oktober 2019, wie gewohnt über Eventbrite. Welche Städte dabei an welchem Termin das Festival ausrichten werden, könnt ihr der nachfolgenden Übersicht entnehmen:

Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film an, der als Teil des Festivals ausgestrahlt wird. Dabei handelt es sich um den Streifen „Cencoroll Connect“.

Dabei handelt es sich um einen Feature-Film, der aus insgesamt zwei Teilen besteht. Der erste Teil war als Kurzfilm bereits im Line-Up des AKIBA PASS Festivals 2015. Nun folgt 2020 das komplette Projekt, das in seiner jetzigen Form im Juni 2019 seine japanische Kino-Premiere feierte.

Trailer:

CENCOROLL CONNECT Trailer

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

peppermint anime

Hinterlasse einen Kommentar