AKB48’s Haruna Kojima zeigt Sailor Moon Unterwäsche

0

Seit ein paar Wochen gibt es ja immer wieder Infos zu neuer Unterwäsche im Sailor Moon Stil. Doch meist war es nur die Unterwäsche selbst. Doch Haruna Kojima ist ein Idol bei AKB48 und steht Model für die neue Unterwäsche Linie. Dabei zeigt sie verschiedene Outfits.

 

 

sm01 sm02 sm03 sm04 sm05

 

Mehr Bilder findet ihr HIER

 

AKB48 hat in Japan ein Acarde Game was Sailor Zombie heißt, dazu gab es auch eine Live Action Serie, also ist es natürlich auch passend, das ein Idol der J-Pop Band dafür Model steht.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments