Ajin – Demi-Human: Neue Informationen zum Disc-Release

©Gamon Sakurai, KODANSHA/AJIN Production Comitttee.

Bereits Ende November 2018 konnten wir euch mitteilen, dass KAZÉ der Serie „Ajin – Demi-Human“ einen Release auf Disc spendieren wird. Nun gibt es neue Informationen zu vermelden.

Bereits bekannt war, dass die Veröffentlichung ab dem 26. April 2019 starten soll. Nun ist klar, dass man den Release des Anime auf insgesamt zwei Volumes plant, von dem das erste Volume die Episoden 1 bis 7 umfasst. Weitere Informationen gibt es noch nicht und eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

Handlung von Ajin – Demi-Human:

Ajin sehen wie Menschen aus, besitzen aber eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können nicht sterben. Daher werden sie von der Regierung wissenschaftlichen Experimenten unterzogen, um heraufzufinden, über welche Fähigkeiten sie noch verfügen und wir sie sich nutzen lassen.
Kei Nagai sind Ajin relativ egal – bis er eines Tages von einem LKW überfahren wird und kurze Zeit später völlig unversehrt wieder aufsteht. Doch damit nicht genug, erscheint auch ein merkwürdiges Monster an seiner Seite. Plötzlich ist die Regierung hinter ihm her und nur sein ehemals bester Freund steht ihm noch zur Seite. Als ein anderer Ajin Terroranschläge begeht, muss sich Kei entscheiden, ob er auf der Seite der Ajin steht, sich der Regierung anschließt oder einen eigenen Weg findet …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*