Agent Aika: Design der Gesamtausgabe enthüllt

©1998 Studio Fantasia/Bandai Visual

Bereits Mitte des vergangenen Jahres konnten wir euch mitteilen, dass Nipponart die Veröffentlichung einer DVD-Gesamtausgabe von „Agent Aika“ plant. Nun ist auch das Design dieser Collector’s Edition enthüllt worden.

Die Gesamtausgabe wird auf drei DVDs sowohl Aika und Aika R-16 als auch Aika Zero enthalten. Dabei dürfen sich Fans wie gehabt auf die deutsche Synchronisation sowie den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln freuen. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin der Komplettbox ist der 11. Mai 2018.

Design der Agent Aika DVD-Gesamtausgabe:

Bestellen bei Amazon.de:

Agent Aika – Gesamtausgabe [DVD]

Handlung von Agent Aika:

In naher Zukunft haben Naturkatastrophen und die damit verbundene Anhebung des Meeresspiegels viele Teile Japans unter Wasser gesetzt. Speziell ausgebildete Agenten verdienen sich seither ihren Lebensunterhalt mit dem Bergen der verschüttet gegangenen Kulturgüter und Wertgegenstände. Bei einer dieser Missionen machen die Agentinnen Aika und Rion auf der Suche nach der obskuren Energiequelle Lagu die unangenehme Bekanntschaft der skurrilen Geschwister Nena und Rudolf Hagen, die ebenfalls auf der Suche nach der Quelle sind…

Quelle:

AV Visionen

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere