Adventskalender: 1. Türchen

Dank der freundlichen Unterstützung von AniMoon Publishing findet ihr in unserem 1. Adventskalender-Türchen als Preise heute folgendes vor:

  • 1 x Higurashi Vol. 1 (wahlweise DVD oder Blu-Ray)
  • 1 x Usagi Drop – The Movie (wahlweise DVD oder Blu-Ray)
Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach:
Füllt einfach das untenstehende Teilnahmeformular aus und schon seid ihr ihm Lostopf mit dabei.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet! Schaut doch mal beim jeweils aktuellen Adventskalendertürchen vorbei 🙂

Teilnahmebedingungen:

Der Einsendeschluss ist Samstag, der 01. Dezember 2018, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns anschließend per E-Mail benachrichtigt, achtet also bei der Teilnahme darauf, dass eure Mailadresse korrekt ist! Danach habt ihr insgesamt 72 Stunden Zeit euch bei uns zu melden, bevor der Preis unter den Teilnehmern weiterverlost wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel! Team-Mitglieder von AnimeNachrichten und Angestellte der AniMoon Publishing GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure bereitgestellten Daten werden vertraulich behandelt und allein zur Durchführung des Gewinnspiels und nicht für sonstige Zwecke verwendet. Nach der Durchführung werden diese gelöscht.


Schaut doch auch mal bei AniMoon Publishing vorbei!

Über Higurashi:

Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen Freundinnen, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen.

Über Usagi Drop – The Movie:

Der 27-jährige Single Daikichi erfährt auf der Beerdigung seines Großvaters, dass dieser eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Das kleine Mädchen wird vom Rest der Familie verstoßen, und so entscheidet Daikichi, die 6-Jährige bei sich aufzunehmen.
Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt …

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*