Actors: Crossover CD-Projekt erhält Anime-Adaption

Actors
©EXIT TUNES
Wie nun die Verantwortlichen von EXIT TUNES im Rahmen des „Animate Girls Festivals 2018“ bekannt gaben, wird das Crossover CD-Projekt „Actors“ eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Bei Actors handelt es sich um eine Kollaboration von männlichen Synchronsprechern, die bekannte „Vocaloid“ -Songs neu interpretieren. Bislang umfasst das Franchise sechs Alben, sieben Minialben, fünf ,,weitere Alben“, eine Light-Novel, mehrere Theaterstücke sowie Merchandise.

Video:

声優×ボカロ曲【EXIT TUNES PRESENTS ACTORS】全曲クロスフェード

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Im Fokus der Handlung steht der Alltag von Schülern und Lehrern der Private Amaka Academy, einer Schule, die von der großen Universitätsstadtgruppe Slive Central gegründet wurde.

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere