Accel World – KAZÉ enthüllt das Cover von Volume 2

© REKI KAWAHARA/ ASCII MEDIA WORKS/ AW Project

Am kommenden Freitag, den 4. August 2017, kommt pünktlich zur AnimagiC das erste Volume der Animeserie Accel World in den Handel. Doch bereits heute, vor der Veröffentlichung von Volume 1 präsentiert uns Publisher KAZÉ das Coverdesign des zweiten Volumes, das am 29. September 2017 erscheinen soll.

Dieses enthüllte man im zugehörigen Produkteintrag auf der offiziellen Webseite des Publishers:

ACCEL WORLD @ KAZÉ ; © REKI KAWAHARA/ ASCII MEDIA WORKS/ AW Project

Bei Accel World handelt es sich um eine Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel-Reihe des japanischen Autors Reki Kawahara (Sword Art Online). Bei uns in Deutschland erscheint die Reihe sowie die zugehörige Manga-Umsetzung beim Verlag Tokyopop.

Bestellen bei Amazon.de:

Vol. 1 Limited Edition im Sammelschuber [Blu-Ray]
Vol. 1 Limited Edition im Sammelschuber [DVD]
Vol. 2 [Blu-Ray]
Vol. 2 [DVD]
Vol. 3 [Blu-Ray]
Vol. 3 [DVD]
Vol. 4 [Blu-Ray]
Vol. 4 [DVD]

Handlung von Accel World Vol. 2:

Haruyuki hat Takumus Plan, Kuroyukihime aus dem Hinterhalt anzugreifen, vereitelt und ihr erbittertes Duell für sich entschieden. Auch ihre Freundschaft normalisiert sich und alles scheint wieder in bester Ordnung zu sein. Doch bald darauf taucht ein Mädchen namens Yuniko, die ebenfalls Burst-Linker ist, bei ihm zu Hause auf. Sie gibt sich als seine Cousine aus, doch er bemerkt schnell, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als er Kuroyukihime davon erzählt, erfährt er, dass es sich bei seinem unerwünschten Gast um den Roten König in zweiter Generation handelt – den Nachfolger desjenigen, den sie einst enthauptete, und so für einen riesigen Aufruhr in der Welt von Brain Burst sorgte. Doch was bezweckt Yuniko mit ihrer energischen Annäherung und welche Rolle spielt für sie dabei Haruyuki?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere