A3! – Neues Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht

0
31
A3! ANIMATION PROJECT
Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption der „A3!“-Game-App von Liber Entertainment wurde nun ein neues Visual zur Serie veröffentlicht.
A3! ANIMATION PROJECT

„A3“ entsteht unter der Regie von Keisuke Shinohara in den Studios P.A.WORKS und Studio 3Hz. Für die Charakterdesigns zeichnet sich Mariko Komatsu verantwortlich, während Naoki Hayashi die Serienkomposition beisteuern wird. Das Ending wird von Masayoshi Ohishi gesungen. Der Anime wird mit dem ersten Cour im Januar 2020 an den Start gehen. Die zweite Hälfte wird dann ab Juli 2020 ausgestrahlt.

Die „A3!“ Spiele-App wurde im Januar 2017 veröffentlicht und konnte bereits im ersten Monat zwei Millionen Downloads erzielen. Im März 2018 konnte man den Meilenstein von fünf Millionen Downloads erreichen. Eine englische Version des Spiels wird zukünftig weltweit durch CYBRID veröffentlicht werden. Zuvor inspirierte die App bereits ein Theaterstück.

Promo-Video:

TVアニメ『A3!』PV~SEASON SPRING~

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Quelle:

A3!Anime - Offizielle Webseite

Hinterlasse einen Kommentar