341 Sentōdan: Neuer Manga des „Black Lagoon“-Autors startet in Kürze

© Rei Hiroe/SHOGAKUKAN

Bereits im November 2018 konnten wir euch mitteilen, dass „Black Lagoon“-Autor Rei Hiroe einen neuen Manga starten wird. Nun wurde auch dessen genauer Starttermin bekannt gegeben.

Wie in der aktuellen Ausgabe von von Shogakukans „Monthly Shonen Sunday“-Magazin bekannt gegeben wurde, wird die Hiroes neue Reihe mit dem Titel „341 Sentōdan“ (engl. 341 Combat Team) bereits in der kommenden Ausgabe am 12. Juni 2019 debütieren.

© Rei Hiroe/SHOGAKUKAN
Handlung:

Das Jugend-Kriegsdrama spielt an der chaotischen Front eines Kriegs. Eine bestimmte Person führt dabei ein Team von Kämpfern, das durch die Lande reist. Die Geschichte folgt den starken aber flüchtigen Emotionen junger Menschen, deren Leben auf dem Schlachtfeld verteilt sind.

Quelle:

Monthly Shonen Sunday, ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*