2ZKB, Feder & Wecker: Girls-Love Manga erscheint bei altraverse

2ZKB, Feder & Wecker
© Ohsawa Yayoi / ©ICHIJINSHA All Rights Reserved.
Wie nun die Verantwortlichen von altraverse kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz am Girls-Love Manga „2ZKB, Feder & Wecker“ (jap. 2DK, G Pen, Mezamashi Tokei) von Ohsawa Yayoi sichern.

Der erste Band erscheint hierzulande am 11. Juli 2019 und wird zu einem Preis von zehn Euro erhältlich sein. Yayoi startete die Reihe 2015 in Ichijinshas „Comic Yuri Hime“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe bislang acht Bände.

Handlung:

Nanami und Kaede könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine ist eine Angestellte mit geregeltem Leben, die andere ist eine chaotische Mangazeichnerin – und die beiden leben zusammen in einer WG. Da sind Turbulenzen natürlich vorprogrammiert! Doch sind die beiden wirklich nur Mitbewohnerinnen oder verbinden sie vielleicht tiefer gehende Gefühle als Freundschaft?

Quelle:

altraverse , mangaplanet.jp

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*