Wie nun der Streaming-Anbieter Netflix bekanntgegeben hat, befindet sich mit “Tekken: Bloodline” eine Anime-Serie zur beliebten Videospielreihe in Produktion.
Zum aktuellen Zeitpunkt sind konkrete Informationen wie Regisseur oder Animationsstudio nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass der Anime bereits in diesem Jahr beim Streaming-Anbieter Netflix veröffentlicht werden soll. Eine Seite zur Serie wurde bereits eingerichtet, wo ihr die Erinnerungsfunktion aktivieren könnt.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Fighting-Game-Spielereihe mit einer Anime-Adaption daherkommt. Erstmals wurde in Japan 1998 eine zweiteilige OVA zum Franchise “Tekken” veröffentlicht, die hierzulande von OVA Films unter dem Namen “Tekken: Die Eiserne Faust” publiziert wurde. Nach dem Flop der Realverfilmung 2010 versuchte man sich mit “Tekken: Blood Vengeance” an einem computeranimierten Film, was durchaus besser lief. Nun der neue Versuch von Netflix.
Visual:
Teaser-Trailer:
Handlung:
Kraft ist alles. Jin Kazama lernte bereits im frühen Alter die Selbstverteidigungskünste seiner Familie, die traditionellen Kampfkünste im Kazama-Stil, von seiner Mutter. Dennoch musste er machtlos dabei zusehen, als ein Monstrum auftauchte und alles zerstörte, was Jin Kazama lieb war. Diese schicksalhafte Begegnung sollte sein Leben für immer verändern. Enttäuscht und wütend auf seine Schwäche schwor Jin Rache und machte sich auf die Suche nach absoluter Macht. Seine Mission führte ihn zum ultimativen Kampf auf einer globalen Bühne – dem King of Iron Fist Tournament.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.