Im Zuge der Fusionierung der hierzulande erhältlichen Streaming-Dienste Wakanim und Crunchyroll, gibt es wieder einmal ein neues Katalog-Update beim letztgenannten Anbieter.
Demnach dürft ihr euch ab sofort auf drei neue Serien in der OmU-Fassung freuen, die zuvor bei Wakanim zu sehen waren. Um welche es sich handelt, erfahrt ihr in der nachfolgenden Übersicht:
Kaguya-Sama: Love is War S01
Handlung:
Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint, als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Der Krieg hat begonnen!
Kakushigoto
Handlung:
Was ist sein Geheimnis? Kakushi Goto ist ein Mangaka, der etwas anstößige Mangas zeichnet. Er hat eine Tochter namens Hime, die in die vierte Klasse der Grundschule geht. Für Goto ist seine geliebte Tochter sein Ein und Alles. Eine Sache hält Goto jedoch vor seiner Tochter geheim. Und zwar seine eigene Arbeit als Mangaka. Würde ihn seine Tochter hassen, wenn sie herausfindet, welches Geheimnis er verbirgt? Vorhang auf für ein bewegendes Familiendrama mit Liebe und Humor.
The Promised Neverland – S01
Handlung:
Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus “Grace Field House”. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von “Mutter”, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.