- Anzeige -
Home Nachrichten Anime Seirei Gensouki – Spirit Chronicles: Neue Details zum Anime bekannt

Seirei Gensouki – Spirit Chronicles: Neue Details zum Anime bekannt

0
©北山結莉・ホビージャパン/『精霊幻想記』製作委員会
Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption der Light Novel Reihe „Seirei Gensouki – Spirit Chronicles“ von Yuri Kitayama und Riv wurden nun neue Informationen zum Projekt enthüllt. Zudem gibt es ein neues Visual und einen Trailer zu bestaunen und es wurde ein Videospiel angekündigt.

Marika Kono wird demnach das Opening „New Story“ singen, wobei es sich um den ersten Titelsong ihrer Karriere handelt, während Aguri Onishi das Ending „Elder Flower“ beisteuern wird. Der Anime soll seine Premiere im Juli 2021 feiern.

©北山結莉・ホビージャパン/『精霊幻想記』製作委員会

Osamu Yamasaki (Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom) wird bei TMS Entertainment Regie führen, die für das Projekt mit Wao World zusammenarbeiten. Zudem wird sich Yamasaki gemeinsam mit Mitsutaka Hirota, Megumu Sasano und Yoshiko Nakamura um die Drehbücher kümmern. Die Charakterdesigns stammen derweil von Kyoko Yufu, während Yasuyuki Yamazaki die Musik komponiert, die dann von Nippon Columbia und TMS Music produziert wird.

Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Online-Service G123 das erste Videospiel zum Franchise hosten wird. Das Rollenspiel „Seirei Gensouki Another Tale“ kommt mit aus der Light Novel bekannten Charakteren daher und wurde von den Sycnhronsprechern des Anime vertont. Dabei ist das Spiel für Mobilgeräte und PCs kostenlos, umfasst jedoch wie üblich Ingame-Käufe.

Yuri Kitayama startete die Novel-Reihe 2014 auf der Webseite „Shōsetsuka ni Narō“ (Let’s Become Novelists). Seit 2015 erscheint eine Print-Version mit Illustration von Riv bei Hobby Japan. Im Jahr 2017 ging dann zudem eine Manga-Adaption der Geschichte an den Start, die von Futago Minaduki umgesetzt wird.

Trailer:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Triff Rio, einen gefühlskalten Waisenjungen, der in den Slums lebt. Mit nur sieben Jahren wird ihm bewusst, dass er eigentlich die Reinkarnation des japanischen Universitätsstudenten Haruto Amakawa ist, der eine tragische Vergangenheit hatte. Während er noch mit dieser schockierenden Wahrheit ringt, findet er zudem heraus, dass er extrem starke magische Kräfte besitzt und nutzt diese neuen Kräfte auch gleich, um die Entführung eines jungen Mädchens zu stoppen. Diese gute Tat findet Anerkennung und zum Dank wird er Schüler… an einer Akademie für die adlige Kinder…?

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen

Die mobile Version verlassen