- Anzeige -
Home Streaming Crunchyroll Crunchyroll: Drei weitere Filme ab heute verfügbar

Crunchyroll: Drei weitere Filme ab heute verfügbar

0
©2017 Lu Film Partners
Nachdem Crunchyroll letzte Woche eine Pause bezüglich neuen Katalogtiteln eingelegt hat, wurden nun drei Titel angekündigt, die ab heute für alle Premiumnutzer zum Abruf bereitstehen.

Bei den Neuzugängen handelt es sich um Filme, die in der Vergangenheit bereits vom Publisher KAZÉ lizenziert wurden. Während „Night is Short, Walk on Girl“ und „Psycho-Pass the Movie“ ab sofort verfügbar sind, erscheint „Lu Over the Wall“ zu einem späteren Zeitpunkt. Weitere Details zu den Katalogtiteln verraten wir euch in der alphabetisch geordneten Übersicht:


Lu Over the Wall (Deutsche Synchro + OmU)

©2017 Lu Film Partners
Handlung:

Kai ist eher der introvertierte Typ, ohne Freunde, ohne Hobbys. Erst vor Kurzem ist er mit seinem geschiedenen Vater zum Großvater ins verschlafene Fischerstädtchen Hinashi gezogen. Richtig Spaß hat er nur, wenn er am Laptop seine Musik kreiert und als „Merman” im Internet veröffentlicht. Als seine Mitschüler Yuho und Kunio herausfinden, dass Kai hinter dem Pseudonym steckt, wollen sie ihn unbedingt für ihre Band Seirèn gewinnen. Doch er ist viel mehr an den alten Legenden über Hinashis Meerjungfrauen interessiert. Trotzdem lässt er sich überreden, mit der Band auf der Meerjungfraueninsel zu proben. Als seine Musik eins dieser Wesen anlockt, kann Kai kaum glauben, was er da sieht – und hört. So beginnt eine zaghafte Freundschaft, die Kai und ganz Hinashi verändern wird.


Night is Short, Walk On Girl (Deutsche Synchro + OmU)

©Tomihiko Morimi,KADOKAWA/NAKAME COMMITTEE
Handlung:

Ein Mädchen weilt ohne Begleitung auf einer Hochzeitsfeier, um einmal unbeobachtet in die Welt der Erwachsenen eintauchen zu können. Was sie nicht weiß: Ein paar Tische weiter sitzt – nicht ganz zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der Hals über Kopf in sie verliebt ist! Denn genau das ist sein Plan. Er möchte das Mädchen durch viele geschaffene „Zufälle“ irgendwie auf sich aufmerksam machen. Doch sie hat leider vorerst nur Augen für alkoholhaltige Köstlichkeiten. So macht sie sich nach der Feier auf in eine Bar, in der sie auf Higuchi und Hanuki – ihre Wegweiser durch die kommende lange Nacht – trifft. Gemeinsam wandern sie von Bars über nostalgische Bücherflohmärkte bis hin zu Festen mit illegalen Theatervorstellungen – dicht gefolgt von dem Kommilitonen. Wird er es schaffen, seinen nimmermüden Schwarm noch einzuholen?


Psycho-Pass – The Movie (Deutsche Synchro + OmU)

© PSYCHO-PASS Committee
Handlung:

Wir schreiben das Jahr 2116. Das Sybil-System erfasst die psychischen Gemütszustände aller Bewohner Japans, um es der Polizei zu ermöglichen, schon im Vorfeld potenzielle Kriminelle zu ermitteln und auszuschalten. Nachdem das Sybil-System in die South East Asia Union exportiert wurde, tauchen plötzlich Terroristen in Japan auf. Das Amt für Öffentliche Sicherheit ist alarmiert. Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori soll den Vorfällen auf die Spur kommen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der einst ihr bester Mitarbeiter war.

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen

Die mobile Version verlassen