- Anzeige -
Home Streaming Crunchyroll Crunchyroll: Neue Express-Dubs für Frühjahr 2021 angekündigt

Crunchyroll: Neue Express-Dubs für Frühjahr 2021 angekündigt

1
I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level
©森田季節・SBクリエイティブ/高原の魔女の家
Nachdem Crunchyroll für Abonnenten bereits in der vergangenen Anime-Season mehrere Express-Dubs zu bieten hatte, bei denen eine deutsche Synchronisation mit nur ein paar Wochen Verzögerung zur japanischen Vertonung zur Verfügung gestellt wurde, gibt es auch für die aktuelle Frühjahrs-Season wieder neue Express-Dub-Projekte.

Neben den neuen Express-Dubs läuft aber natürlich auch der schon bekannte Dub von ,,So I’m a Spider, So What?“ ganz normal weiter. Zusätzlich dürfen sich Abonnenten aber auf gleich drei weitere neue Schnell-Dubs freuen. Genaue Informationen zu den daran beteiligten deutschen Stimmen und wann es jeweils mit der Ausstrahlung losgeht folgen noch in Kürze. Allerdings stehen bereits die beteiligten Studios fest.

Bei den drei neuen Express-Dubs handelt es sich im Einzelnen um die folgenden Serien:


Tokyo Revengers (Oxygen Sound Studios)
©和久井健・講談社/アニメ「東京リベンジャーズ」製作委員会
Handlung:

Takemichi ist im Leben am absoluten Tiefpunkt angelangt: Die einzige Freundin, die er während der Mittelschule jemals hatte, ist von einer skrupellosen Gang getötet worden. Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einer Menschenmenge auf die Gleise gestoßen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschließt er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.


To Your Eternity (Oxygen Sound Studios)
Handlung:

Ein einsamer Junge, der durch die arktischen Regionen Nordamerikas wandert, trifft eines Tages einen Wolf. Die beiden werden schnell Freunde und helfen einander, in der Wildnis zu überleben. Doch der Junge hat eine düstere Vergangenheit und auch der Wolf ist mehr, als es zunächst den Anschein hat.


I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (Studio Hamburger Synchron)
©森田季節・SBクリエイティブ/高原の魔女の家
Handlung:

Die Büroangestellte Azusa hat in ihrem Arbeitsleben nur schmerzhafte Erfahrungen gemacht, bis ihr kurzes Leben wegen Überarbeitung endet. Als sie sich als unsterbliche, nicht alternde Hexe in einer anderen Welt wiederfindet, schwört sie, ein stressfreies und unbeschwerliches Leben zu führen. Sie bestreitet ihren Lebensunterhalt mit dem Töten der schwächsten Beute – Schleime! Aber nach Jahrhunderten, in denen sie ihren Job gewissenhaft ausgeführt hat, erhielt sie enorm starke Fähigkeiten … Wie soll sie jetzt noch ihr einfaches Leben aufrechterhalten?!

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen

Die mobile Version verlassen