- Anzeige -
Home Nachrichten Spiele No More Heroes III: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

No More Heroes III: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

0
© GRASSHOPPER MANUFACTURE INC.
Die Verantwortlichen von Marvelous und Grasshopper Manufacture haben im Zuge eines Livestreams einen neuen Trailer zu “No More Heroes III“ veröffentlicht.

„No More Heroes III“ erscheint weltweit am 27. August 2021 exklusiv für die Nintendo Switch. Am selben Tag wird zudem die “No More Heroes III Killion Dollar Trilogy”-Edition veröffentlicht. Diese umfasst neben dem aktuellen Ableger zusätzlich die ersten beiden Teile in physischer Form sowie ein Artwork von Yusuke Kozaki. Allerdings wurde diese Edition nur für Japan angekündigt. Eine westliche Veröffentlichung wurde bislang nicht bestätigt.

Der erste Teil der „No More Heroes“-Reihe wurde im Jahr 2007 für die Wii im Jahr 2007 veröffentlicht. Später schaffte der Titel den Sprung auf die PlayStation 3 und Xbox 360. Mit „No More Heroes 2: Desperate Struggle“ erhielt die Reihe ein Sequel, das ebenfalls für die Wii erschien. Beide Titel sind bereits digital für die Hybrid-Konsole erhältlich. Im Januar 2019 erschien zudem „Travis Strikes Again: No More Heroes“ für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. 

Bei Amazon bestellen:
Trailer:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Nach zehn Jahren kehrt Travis Touchdown nach Santa Destroy zurück – doch in seiner Abwesenheit hat sich Einiges geändert: Eine riesige künstliche Inselstadt treibt auf dem Meer und hoch am Himmel schwebt ein mysteriöses Flugobjekt. Welchen wahnsinnigen Assassinen wird sich Travis diesmal stellen müssen?

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen

Die mobile Version verlassen