Evangelion
©カラー/Project Eva. ©カラー/EVA製作委員会 ©カラー
Auf der offiziellen Webseite des „Evangelion“-Franchises wurden nun ein zwei neue Trailer zu „Evangelion 3.0+1.0 -Thrice Upon a Time“ veröffentlicht.

Zum Produktionsteam des Studio Khara gehörten bei dem Film Yusuke Matsui als CGI Animation Director. Syūichi Iseki war derweil für die Key Animationen verantwortlich. Die Hintergrundillustrationen wurden von Tatsuya Kushida („Deho Gallery“) beigesteuert. In Japan läuft der Streifen seit dem 08. März 2021. Ursprünglich sollte der Film am 23. Januar japanische Kinopremiere feiern. Doch aufgrund der aktuellen Corona-Krise musste der Start verschoben werden.

Film ist erfolgreich gestartet 

„Evangelion: 3.0+1.0: Thrice Upon A Time“ hat am ersten Spieltag mehr als 530.000 Tickets verkauft und somit knapp 800 Millionen Yen (umgerechnet ca. 7,3 Millionen US-Dollar) eingenommen. Somit ist der finale Film finanziell erfolgreicher als „Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo“ aus dem Jahr 2012. 

Hierzulande erschienen die ersten drei Filme (Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone, Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance und Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo) bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray. Die Serie ist zudem bei Netflix verfügbar.

Trailer mit Spoiler:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Affiliate-Links

*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments