- Anzeige -
Home Nachrichten Anime Remake our Life! – Neue Details zur Anime-Adaption + Visual

Remake our Life! – Neue Details zur Anime-Adaption + Visual

0
©木緒なち・KADOKAWA/ぼくたちのリメイク製作委員会
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Nachi Kios und Erettos Light-Novel-Reihe „Remake our Life!“ (jap.: “Bokutachi no Remake“) eine Anime-Adaption erhalten wird, wurden nun die ersten Details enthüllt.

Demnach entsteht der Anime unter der Regie von Tomoki Kobayashi („Akame ga KILL!“, „Infinite Dendrogram“) im Studio feel. Für das Charakterdesign zeichnet sich Kosuke Kawamura verantwortlich, während Nachi Kio die Serienkomposition übernehmen wird. Produziert wird das Projekt von Frontwings. In Japan soll der Anime im Laufe dieses Jahres an den Start gehen.

Sprechercast:
  • Masahiro Itou als Kyōya Hashiba
  • Aoi Koga als Aki Shino
  • Aimi als Nanako Kogure
  • Nao Tōyama als Eiko Kawasegawa
  • Haruki Ishiya als Tsurayuki Rokuonji
Light Novel erscheint seit 2017

Kio (Story) und Eretto (Illustrationen) starteten die Light Novel im März 2017, die in Japan bislang sechs Bände umfasst. Seit November 2018 erscheint zudem eine gleichnamige Manga-Adaption, die aus der Feder von Hirameki Bonjin stammt. Hierzulande sind weder die Light Novel noch die Manga-Adaption erhältlich.

Visual:
©木緒なち・KADOKAWA/ぼくたちのリメイク製作委員会
Handlung: 

Hashiba Kyouya ist ein 28-jähriger Spieleentwickler. Als seine Firma in Insolvenz anmelden muss und dadurch seinen Job verliert, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Mit Blick auf den Erfolg anderer im gleichen Alter, findet er sich selbst dabei wieder, seine Lebensentscheidungen zu bereuen. Doch als er seine Augen öffnet, stellt er fest, dass er 10 Jahre in die Vergangenheit gereist ist Wird er endlich die Dinge wieder in Ordnung bringen?

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Die mobile Version verlassen