- Anzeige -
Home Nachrichten Anime Farewell, My Dear Cramer: Film wird verschoben

Farewell, My Dear Cramer: Film wird verschoben

0
© Naoshi Arakawa・Kodansha/2021 "Farewell, My Dear Cramer" Movie Production Committee
Wie nun auf der offiziellen Website des „Farewell, My Dear Cramer“-Projekts (jap.: Sayonara Watashi no Cramer) bekannt gegeben wurde, wird der Starttermin des Films auf Sommer 2021 verschoben.

Ursprünglich war der 01. April 2021 als japanische Premiere angedacht. Die Gründe für die Verschiebung sind laut Statement verschiedene Umstände, darunter auch die Corona-Pandemie. Da in der Ankündigung der TV-Anime nicht erwähnt wurde, kann man weiterhin davon ausgehen, dass dieser wie geplant ab dem 04. April 2021 ausgestrahlt wird.

Der Film entsteht unter der Regie von Seiki Takuno (Yamada-kun and the Seven Witches) im Studio LIDEN FILMS. Für das Skript zeichnet sich Natsuko Takahashi (Tokyo Magnitude 8.0) verantwortlich, während Eriko Itō (Hamatora) die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik wird von Masaru Yokoyama (Fruits Basket) komponiert. Aika Kobayashi steuert das Opening „Sora wa Dare ka no Mono Ja Nai“ bei und ist ebenso für das Opening der Serie verantwortlich.

Manga erscheint seit 2016

Naoshi Arakawa startete die Manga-Reihe im Mai 2016 im „Monthly Shonen Magazine“. In Japan sind derzeit insgesamt 12 Bände verfügbar. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich.

Bereits Arakawas vorheriger Manga „Your Lie in April“ inspirierte einen TV-Anime mit insgesamt 22 Episoden, der hierzulande bei peppermint anime unter dem Namen „Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll“ erhältlich ist. Zudem war der Manga Vorlage für eine Realverfilmung.

Trailer:
Handlung:

Ohne, dass Sumire Suo irgendwelche Fußball-Erfolge aus ihrer Zeit an der Junior High School vorweisen kann, bekommt die junge Flügelspielerin ein seltsames Angebot. Ihre Erzrivalin Midori Soshizaki lädt sie ein, in der High School dem gleichen Fußballteam beizutreten und verspricht ihr, dass sie Suo nie „allein spielen“ lassen wird. Dabei handelt es sich um ein ehrliches Angebot, aber die Frage ist, ob Suo es auch annehmen wird. So öffnet sich der Vorhang für eine Geschichte voller einzigartiger, Fußball spielender Charaktere!

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Die mobile Version verlassen