- Anzeige -
Home Highlight Kaguya-sama: Love is War – Realverfilmung erhält Fortsetzung

Kaguya-sama: Love is War – Realverfilmung erhält Fortsetzung

0
©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird die „Kaguya-sama: Love is War“-Realverfilmung im Sommer 2021 eine Fortsetzung erhalten.

Die erste Realverfilmung feierte im September 2019 ihre japanische Kinopremiere. Hayato Kawai (Realverfilmung von „My Love Story!!“ und „Nisekoi“) führten dabei die Regie, während Yūichi Tokunaga (Realverfilmung von „Tonde Saitama“, „Princess Jellyfish“) das Skript beisteuerte.

In der Fortsetzung werden erneut Shō Hirano, Mitglied der „King & Prince“ Idol Gruppe die Rolle des Miyuki Shirogane schlüpfen, während Kanna Hashimoto als Kaguya Shinomiya spielen wird.

Anime erhält dritte Staffel  

Akasaka startete die Reihe im Jahr 2015. In Japan umfasst die Reihe bislang 17 Bände. Hierzulande konnte sich Egmont Manga die Rechte sichern und veröffentlicht diese seit April 2020. Ende August erreichte die Reihe zudem die finale Phase. Wie lange der Manga noch fortgesetzt wird, ist bislang nicht bekannt. 

Der Manga inspirierte bereits zwei Anime-Adaptionen, die hierzulande bei Streaming-Anbieter WAKANIM im Simulcast verfolgt werden konnte. Publisher KAZÉ veröffentlichte die Serie auf Disc. Eine dritte Staffel sowie eine OVA wurden bereits angekündigt.

Bei Amazon.de bestellen:

  • Kaguya-sama – Love is War – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • Kaguya-sama – Love is War – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • Kaguya-sama – Love is War – Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)
Trailer zum ersten Film:
Handlung:

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird!
Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
0
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Die mobile Version verlassen