- Anzeige -
Home Nachrichten DVD / Blu-ray One Punch Man: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

One Punch Man: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

1
© ONE, Yusuke Murata/SHUEISHA, Hero Association HQ
Bevor es in Kürze mit der Disc-Veröffentlichung der zweiten Staffel von „One Punch Man“ losgeht, enthüllte KAZÉ nun einen ersten deutschen Trailer.

KAZÉ plant damit, die zweite Staffel der Serie aufgeteilt auf insgesamt drei Volumes auf DVD und Blu-Ray zu veröffentlichen. Los geht es mit dem ersten Volume von „One Punch Man 2“ als Limited Edition mit Sammelschuber am 03. Dezember 2020. Als weitere Extras sollen ein Metallbild, ein 24-seitiges Booklet, zwei OVAs sowie das Clean Opening und Ending mit dabei sein. Volume 2 erscheint dann am 04. Februar 2021, bevor das finale dritte Volume den Release am 04. März 2021 abschließt.

Trailer:

Bei Amazon.de bestellen:

  • One Punch Man – Staffel 2 – Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • One Punch Man – Staffel 2 – Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • One Punch Man – Staffel 2 – Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)

Die zweite Staffel von „One Punch Man“ feierte ihre japanische TV-Premiere im April 2019 und konnte hierzulande bei Streaming-Anbieter Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden. Chikara Sakurai (Episodenregisseur bei Naruto Shippuden) übernahm dabei Shingo Natsumes Posten als Regisseur bei J.C. Staff (Food Wars!). Chikashi Kubota war indes erneut für das Charakterdesign und auch Tomohiro Suzuki war wieder für die Serienkomposition zuständig. Auch Komponist Makoto Miyazaki (Triage X) kümmerte sich erneut um die Musik des Anime. Den Opening-Song „Seijaku no Apostle“ (Quiet Apostle) steuerten JAM Project bei. Makoto Furukawa sang mit „Chizu ga Nakutemo Modoru kara“ das Ending.

Erst kürzlich veröffentlichte KAZÉ eine Gesamtausgabe der ersten Staffel der Serie auf DVD und Blu-Ray. Zudem vertreibt der Verlag auch die Mangavorlage aus der Feder von Manga-ka ONE in deutscher Sprache.

Handlung:

Zuerst war Saitama nur ein Hobby-Held. Nach drei Jahren harten Trainings so stark geworden, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegt, wartet er noch immer auf einen ebenbürtigen Kampf. Doch immerhin kann er zusammen mit Genos, seinem folgsamen Cyborg-Schüler, nun endlich seinen offiziellen Pflichten als Profi-Held der Helden-Vereinigung nachgehen. Arbeit gibt es genug, da immer mehr gefährliche Monster auftauchen. Es scheint, als würde Madame Shibabawas Prophezeiung zum dunklen Schicksal der Welt tatsächlich wahr werden. Und inmitten dieser Krise taucht auch noch das selbst ernannte „menschliche Monster“ Garo auf, das Jagd auf Helden macht!

- Anzeige -
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Die mobile Version verlassen