10 Anime-Serien, die eine enttäuschende Fortsetzung erhielten

1
Platz 6: Psycho-Pass
Psycho-Pass)
© PSYCHO-PASS Committee
Platz 5: Kemono Friends
Serval (Kemono Friends 2)
© Kemono Friends Project
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dass mit Haruhi Suzumiya kann ich nur so unterstreichen. Wenn man aus den Endless 8 wenigstens eine Endless 3 gemacht hätte, wäre das an sich kein Problem gewesen, das hätte den Zuschauer wenigstens neugierig gemacht. Aber 8 Mal derselbe Mist, das war fast schon eine Folter. Hab’s aber irgendwie überlebt. Und bei Kemono Friends ist auch klar, warum die 2. Staffel schwächer war als die erste (auch wenn ich es nicht wirklich so empfunden hab), weil sie damals den eigentlichen Regisseur grundlos gefeuert haben. Dann gab es Verzögerungen ohne Ende und…, naja, das Ergebnis sieht man. Bei SAO fand ich… Weiterlesen »